So wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Bankvirus über die Ammyy Admin-Website verbreitet und über TeamViewer Geld von den Konten einer Reihe von Unternehmen gestohlen. Zweitens ist das Gerät von Drittanbieterdiensten für denjenigen der sie verwendet undurchsichtig. Selbst ein zuverlässiger Schutz ihres Codes hindert Benutzer nicht daran ausführbare Dateien von von Hackern geschriebenen Nachahmungsprogrammen anstelle der Anwendungen selbst herunterzuladen und auszuführen. Windows-Remoteunterstützung und wie sie eingerichtet wird Es stellt sich die Frage Wie leistet man technischen Support richtig wenn man es professionell machen und das Unternehmen nicht gefährden will? Im Allgemeinen können wir die Verwendung des Windows-Betriebssystemtools namens.
Remote Assistance empfehlen das in alle Versionen davon integriert ist beginnend mit XP. Informationen zur Einrichtung finden Sie in den meisten Windows-Handbüchern die online oder im Buchhandel erhältlich sind oder auf der Handynummern-Datenbank Microsoft-Website. "Remote Assistance" ist ganz einfach zu bedienen. Die Vorgehensweise ist dabei in der Regel wie folgt Im Firmennetzwerk startet der Befehl msra offerra die Remote Assistance danach wird im sich öffnenden Fenster der Name des Geräts eingetragen mit dem man sich verbinden möchte. Der ausgewählte Benutzer hat dann ein Popup-Fenster in dem er aufgefordert wird die Verbindungsanfrage zu genehmigen oder abzulehnen. Nach der Genehmigung durch den Systemadministrator wird der.
Bildschirm des ausgewählten Benutzers mit der Bezeichnung "nur anzeigen" angezeigt. Um die Rechte zur Verwaltung dieses Computers zu erhalten müssen Sie eine weitere Anfrage aus dem entsprechenden Menü stellen die ebenfalls an den Benutzer gesendet wird. "Remote Assistance" ist mit einer Funktion zur Korrespondenz mit Benutzern ausgestattet die die Kommunikation bei Problemen mit der technischen Fernunterstützung vereinfachen kann. Quick-Help-Tool und wie man es benutzt Obwohl die Remoteunterstützung das vielseitigste und sicherste Tool für die Bereitstellung von technischem Support ist hatte es vor der. Veröffentlichung von Windows einen schwerwiegenden Fehler Die Remoteunterstützung unterstützte keine Verbindung zu Computern in anderen Netzwerken einem Heimnetzwerk.